Die sind seit kurzem neu an der Wiener Börse, minimalste Marktkapitalisierung
und anscheinend sehr mit Vorsicht zu genießen. Da gibt es Pusher:

------

Kleiner Zoofachhändler bald ganz groß?

Liebe Anlegerinn,
lieber Anleger,

wir freuen uns darauf, Ihnen unsere aktuelle Research-Studie zu Zoogigant vorzustellen. Die Aktie von Zoogigant bietet Anlegern die Möglichkeit, in einen sehr wachstumsstarken und stark unterbewerteten Zoofachhändler zu investieren.

...

Wir wünsche Ihnen nun viel Spaß bei der Lektüre,
Ihr Bulle & Bär Research-Team

...

Daher betrachten wir die Zoogigant-Aktie als perspektivisches Langfrist-Investment. Das mittelfristige Kursziel sehen wir bei 10 Euro und langfristig erwarten wir bei einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung noch deutlich höhere Kurse.

(Aktuell 2,50 Euro)

----

Disclaimer:
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG: Mitarbeiter von Bulle & Bär Research halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden. Bulle & Bär Research und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #165240
  Vorheriges Thema | Nächstes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.17