zum Originalbeitrag

>Wie sind eigentlich die Reaktionen in den USA auf den Affront?

ich denke der affront ging im chaos unter, wobei das nicht die grösste dummheit an diesem abend war als er anbiedernd meinte, er und merkel
seien ja leidensgenossen als obama-abhörgeschädigte, wobei er offensichtlich übersehen hat dass merkel dafür beweise hatte, er aber nicht.
merkel war versteinert.

er hat allein im inland einen vielfrontenkrieg, wobei er zumeist selbst sein grösster gegner zu sein scheint.
-krieg mit mehreren mächtigen medien nach deren ausschluss aus dem wh (fake news).
-streit mit dem FBI wegen russen im wahlkampf, jüngst auch die peinlichkeit mit dem britischen geheimdienst wegen abhörgeschichte.
-krieg mit der justiz wegen immigration ban.
-widerstände aus der eigenen partei (senat),wegen dem bizarren budgetentwurf, planlosigkeit bei obamacare.
-verlust an glaubwürdigkeit wegen der nicht beweisbaren obama-abhörgeschichte, von der er nicht ablassen will.

naja, er wird eine gute kondition brauchen um die nächsten monate zu überstehen, ohnen dabei grösseren schaden zu nehmen, bzw anzurichten. vorallem ist zu hoffen, dasss er international (protektionismus eu/nafta, china, n-korea, putin, syrien, libyen, g20, klima) mit mehr besonnenheit
agieren wird als im inland bis dato. es wird jedenfalls für alle ein bewegendes jahr werden, darüber habe ich keinen zweifel....

kleine auffälligkeit am rande: china hat sich für einen besuch in brüssel angemeldet. als einstandsgeschenk werden sie 2 panda-babys überreichen.
zufälle gibt's.....


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6000
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02